Neukunden auf Autopilot (Teil 1)

NeuKundenAutopilot
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Stellen Sie sich vor dass Sie nie mehr Kaltakquise betreiben müssen. Denn ab sofort arbeiten Sie mit einen erfolgsgeprüften System und gewinnen 40 neue Kunden in 30 Tagen.

In 3 kostenlosen Praxisbeispiele zeige ich Ihnen, wie Sie smart und clever neue Kunden gewinnen. Hier anfordern!

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich im Vertrieb tätig, seit 8 Jahren als Vertriebstrainer und seit 4 Jahren betreibe ich Internetmarketing. Eine Frage ist aber über all die Jahre immer gleich geblieben: 

Wie gewinne man neue Kunden?

Alle Aspekte, Fragen und Probleme rund um das Thema „Neukundengewinnung“ sind mir geläufig. Dabei ist und bleibt Kaltakquise eine wichtige Disziplin. Daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern.
Was sich geändert hat, ist die Art und Weise, wie Menschen heute kaufen! Aus einem Verkäufermarkt ist ein Käufermarkt geworden.
Viele Vertriebler und Internet Marketer bedienen sich aber oft noch den alten Methoden. Kaltakquise muss sich heute diesen Veränderungen anpassen!

 

Die klassische Kaltakquise

In vielen Branchen wird die regelmäßige Gewinnung von neuen Kunden immer schwieriger. 

Und Hand aufs Herz: wenn es eine Aktivität gibt, die viele Selbstständige, Trainer, Coaches und Unternehmer am liebsten vor sich her schieben, dann ist es die Kaltakquise. Unbestritten ist aber auch, dass nur ein konstanter Strom von neuen Interessenten DER entscheidende Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen ist.
Verkauf und Marketing war schon immer das Spiel mit der großen Zahl. Je mehr Interessenten Sie ansprechen, umso mehr Kunden werden daraus gewonnen. Kaltakquise muss aber nicht sein! Bei der Gewinnung neuer Kunden müssen Sie heute nicht mehr „kalt akquirieren“. Es ist allerhöchste Zeit, dass Sie Ihre Kaltakquise durch ein intelligentes und effektives System zur Kundengewinnung ersetzen.

Um Ihr Produkt, Ihr Serviceangebot, Ihre Beratungsdienstleistung anzubieten, können Sie auf viele unterschiedliche Methoden zurückgreifen. Methoden mit guten und mit weniger guten Erfolgsaussichten. In jedem Bereich, so auch im Marketing, gibt es veraltete Methoden, die deswegen nicht hinterfragt werden, weil sie schon jahrelang eingesetzt werden („…das haben wir immer schon so gemacht..“) und von vielen auch noch propagiert werden.

Im Marketing und Vertrieb gehört das Thema „Kaltakquise“ eindeutig zu den alten Methoden. Also das „kalte Verkaufen“ an Personen mit denen noch nie ein Kontakt bestand. 

 

 

 

 

 

 

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