Sie verkaufen, statt kaufen zu lassen!

Glauben Sie wirklich, Sie könnten etwas verkaufen? Ich denke: Nein. 

Wir können nicht verkaufen, wir können nur kaufen lassen. Mögen Sie es, von einem „lästigen“ Verkäufer zu einem Kauf überreden zu werden, um sich nachher darüber zu ärgern? 
Bestimmt nicht!
„Verkaufen“ hat bei vielen Menschen einen faden Beigeschmack.
Wie zum Beispiel:

  • sich etwas andrehen lassen
  • Über den Tisch ziehen
  • Manipuliert werden
2012 Pivotlink Analytics Summit - User Training (Chad Gray)
(C) Flickr 2012 Pivotlink Analytics Summit

Daher mein Tipp: positionieren Sie sich als Experte auf Ihrem Gebiet und die neue Kunden kommen ganz automatisch zu Ihnen!

Eine gute Positionierung in Ihrem Ziel Markt ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Die Frage ist nämlich: bei welchem Anbieter kaufen denn Kunden? 
Die Antwort ist ganz einfach: natürlich beim besten Anbieter. 

Oder kaufen Sie beim zweitbesten Anbieter?
Darum ist es wichtig, sich mit Ihrem Produkt und Ihrer Dienstleistung als Experte darzustellen und bekanntzumachen.

Mit einer guten Positionierung kommen Ihre Neukunden wie von selbst zu Ihnen.

„Ein Verkäufer geht zum Interessenten, aber
ein Kunde geht zu einem Experten!“

 Setzen Sie daher auf die modernen Methoden von Marketing und Verkauf und schicken Sie die gute alte Kaltakquise dorthin wo sie hingehört: ins Archiv.

 

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