Lukrative Nischen finden – Keywordanalyse

Nach wie vor ist das Finden von attraktiven Keywords und den damit verbunden Nischen eine der wichtigsten Aufgaben beim

  • Listenaufbau
  • Affiliate-Marketing
  • zum Bewerben des eigenen Produktes

Um mit einer Nischenwebseite Geld verdienen, ist es sehr wichtig die richtige, will heißen eine lukrative Nische zu finden.

Lukrativ bedeutet in diesem Fall: hier ist später einmal Geld zu verdienen.

In der Regel geht es ja nicht um Selbstverwirklichung, Hobby oder Spaß, sondern ums Geschäft.

Für die meisten von uns (damit schließe ich mich mit ein) stellt die Aufgabe „Keyword-Recherche/Nischenfinden“ aber auch eine große Herausforderung dar.

Beim Recherchieren zu diesem Themenkomplex bin ich auf die Seite von Sebastian Czypionka gestossen, auf der er das Thema sehr umfassend und leicht verständlich beschrieben hat.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.