Wir sind bereit ihr CafÉ mit Gästen zu füllen!
Sind Sie bereit für uns?

Facebook hat aktuell monatlich über 2,27 Milliarden Nutzer!
Ihre zukünftigen Kunden befinden sich auf Facebook …
WIR HELFEN IHNEN DABEI, DIESE ZU ERREICHEN!

Unser beliebtestes Programm für Cafés ist unser Facebook Café-Check-in-Programm:

steigert die Kundenbindung


steigert die Kundenbeziehung


wiederholbare Kundenerfahrung



baut Markentreue auf


entwickelt Markenbewusstsein


Gewinnung neuer Kunden



So wie Ihre Check-In online wachsen, werden auch Ihre Bestellungen in Ihren Café wachsen!

Wir setzen Ihr persönliches Check-In Programm auf!

Wir entwickeln Ihr Programm und sorgen für Layout, Bestellung und Lieferung Ihrer Tischaufsteller
Wir aktualisieren Ihre Check-In Aussteller bei neuen Angeboten
Wir halten Ihre Mitarbeiter motiviert und engagiert
Wir beziehen Ihre Kunden beim Check-In auf Ihrer Seite ein und teilen deren Posts auf Ihrer Facebook Seite in Ihrem Namen
Wir sorgen für diverse Bilder-Posts auf Ihrer Facebook Seite, um die Aufmerksamkeit für Ihre Seite hochzuhalten
Wir führen für Ihre Gäste monatliche Wettbewerbe durch
Wir wählen und verkünden die monatlichen Wettbewerbsgewinner (Beispiel: die Person mit den meisten Check-Ins erhält einen Geschenkgutschein im Wert von € 25)

Die Tischaufsteller erhalten Sie von uns im Rahmen Ihres persönliche Check-In Programm gratis und individualisiert

der Menschen vertrauen dem, was Freunde (und sogar Fremde)
auf Facebook über Unternehmen sagen!

Reden Ihre Kunden über Ihr Café?



der Einkäufe bei lokalen Unternehmen lassen sich auf
Social Media zurückführen!

Sie brauchen eine Social-Media Strategie!



Der Check-In liefert alle wertvollen Informationen, die ein potenzieller Kunde über ein Unternehmen wissen möchte. Wenn Ihr Kunde auf Facebook eincheckt, wird im Newsfeed seiner Freunde Ihr Unternehmen als persönliche EMPFEHLUNG zu sehen sein.
Wir wissen, dass unsere Freunde nicht häufig Empfehlungen aussprechen, aber wenn sie es tun, vertrauen wir darauf! Tatsächlich vertrauen wir den Empfehlungen unserer Freunde und Familie weit mehr als jeder Werbung eines Unternehmens.

Wir wissen, dass ein FACEBOOK CHECK-IN typischerweise von 200 Freunden gesehen wird, aber es heißt auch,
das bis zu 600 oder mehr Personen einen einzigen Check-In im Newsfeed sehen (wenn man es richtig macht)

Stellen Sie sich vor, Sie möchten Ihr Café über Facebook bewerben. 

Wie würde Ihre ideale Werbung aussehen? 

Es wäre eine Werbeaktion mittels eines Kunden, der eine Empfehlung und ein Foto von sich und von Ihrem Café zeigt. 

Der Beitrag würde allen Freunden im Newsfeed angezeigt und er würde auch den Standort Ihres Cafés, Ihre Bewertungen / Empfehlungen und die Öffnungszeiten Ihres Café anzeigen. 

Was glauben Sie: Um wieviel wertvoller ist diese Form gegenüber einer konventionelle Werbung?

Und das bei einem Bruchteil der konventionellen Werbekosten!

Überzeugen Sie sich selbst!
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